Wie sieht Ihr Abnehm-Gesicht aus?

Lassen Sie andere an Ihrem Erfolg teilhaben und schicken Sie uns Ihre Erfahrung mit apoday® Slim.  Hier geht's zum Formular! 


              

Unser Dankeschön: 

Für die Erfahrungsberichte mit dem Abnehm-Konzept von apoday® Slim, die wir mit Ihrem Bild zusammen auf unsere Internetseite einbinden können, bedanken wir uns mit einer schönen Prämie.


  • Reisenthel Carrybag in rot
  • Reisenthel Shoulderbag in navy blau mit Punkten
  • Silit Pfanne


Und so einfach geht's:

1. Schreiben Sie Ihre apoday® Slim Erfolgsgeschichte 
(ca. 1/2 – 1 DIN A4 Seite,  ideal mit Foto, z. B. vorher/nachher, auch mehrere Fotos möglich).
2. Wählen Sie Ihre Wunschprämie.
3. Füllen Sie unser Gewinnspielformular aus.

-> Zum Gewinnspielformular und den Teilnahmebedingungen.


"Ich wurde nicht enttäuscht" -
Anke aus Hückelhoven

"Im Oktober 2016 habe ich mein 2. Kind geboren.  Leider hatte ich in der zweiten Schwangerschaft mehr zugenommen als ich wollte. Ganze 8 Kilo mehr hatte ich noch 3 Monate nach der Entbindung auf den Hüften und am Bauch. Eine Freundin riet mir, apoday Slim zu testen. Sie selber hatte sehr gute Erfolge mit den wohlschmeckenden Produkten erzielt. Zuerst war ich zwar skeptisch, ob auch ich entsprechenden Erfolg haben würde, aber ich wurde nicht enttäuscht. Mittlerweile habe ich 6 Kilo abgenommen. Apoday Slim Latte Macchiato ist übrigens mein Lieblingsprodukt. Neu in mein heimisches Sortiment werde ich künftig auch die Diätsuppen Kartoffel-Lauch und Tomate aufnehmen und weiß ganz genau, dass auch noch die beiden letzten Kilos purzeln werden."




"Ein Erfolg , der mich stolz macht" -
Lena aus Asperg

„Durch Apoday endlich mein Wohlfühlgewicht erhalten.... Ich hab immer wieder Diäten ausprobiert, FDH oder sogar gehungert- alles nur mit geringem Erfolg! Gemeinsam mit einer Freundin habe ich mich für Apoday Slim entschieden. Ich habe innerhalb kurzer Zeit 7 Kilo abgenommen ohne das Gefühl zu haben ich muss hungern oder verzichten.Der Shake schmeckt lecker und gemixt mit ungesüssten Früchten immer abwechslungsreich! Mittlerweile habe ich 14 kg abgenommen (in einem Jahr) und halte meine 60 kg konstant und dass obwohl ich eine Sportverweigerin bin :D. Ein Erfolg der mich stolz macht und mich zu einer gänzlichen Ernährungsumstellung motiviert hat !"

"Kein JoJo-Effekt!" -
Simone

 „Ich bin begeistert von den apoday® Produkten, auch von der Suppe. Nach unzähligen Diäten, inclusive YOYO Effekten, 
habe ich am 09.03.2014 das Abnehmen mit dem apoday® Abnehm-Konzept in Angriff genommen. Der Ehrgeiz hatte mich gepackt. Start-Gewicht 78,5 Kilo. Der innere Schweinehund wurde ordentlich bekämpft!
Mit Bewegung, Gymnastik und einer Ernährungsumstellung habe ich so 20 Kilo abgenommen. Ich trinke die Shakes immer noch und esse ab und zu die Suppe. Wenn ich mal sündige, lege ich einen apoday® Tag danach ein. Es schmeckt mir immer noch und kommt mir nicht *oben* raus, wie wir hier sagen, selbst nach so langer Zeit nicht. 
Heute habe ich mir die neue Sorte apoday® LatteMacchiatoSlim gekauft und mit dem Anreiz  „2 Dosen kaufen und  7 Tage Hotel Gratis bekommen" wird man noch TOLL belohnt. Ich nehme nicht mehr zu. Mit dieser Methode hat sich bei mir auch KEIN YOYO Effekt eingeschlichen :-) 
Ganz liebe Grüße – eine glückliche, leichtere – Simone."


"Keinerlei Hungergefühl" -
Astrid aus Ihrlerstein

Nach Weihnachten hatte ich etliche Wohlstandsringe auf den Hüften - da kam es zu dem glücklichen Zufall, dass mir meine Freundin ein  apoday® Slim Probepaket gegeben hat. Ich habe es dann abends gleich probiert und das Abendessen durch  apoday® Slim ersetzt. Es hat mir super geschmeckt und ich hatte keinerlei Hungergefühl. Dieses Prinzip habe ich beibehalten und mehrmals in der Woche durchgezogen. Mein Lieblingsgeschmack ist  Latte Macchiato aber man kann ja mit den leckeren Sorten durchwechseln. Das erfreuliche Ergebnis: Nach 2 Monaten waren die Wohlstandsringe weg und die Waage zeigte 4 kg weniger an. Wenn der Zeiger der Waage wieder mal etwas nach oben geht  dann verfahre ich wieder so und ruck zuck ist mein Wunschgewicht wieder da.

"Die Shakes schmecken super!" -
Carolin aus Ludweiler

„Ich habe ewig gebraucht, um mich zu einer Diät aufzuraffen. Ich habe dann alles mögliche immer mal probiert und versucht, aber nichts hat meine Motivation aufrechterhalten, um weiter zu machen. Irgendwann habe ich mich nach langem Wehren an apoday® versucht und es war wirklich erschreckend einfach!! Ich dachte ich müsste hungern und würde das nicht durchhalten, aber ganz im Gegenteil. Die Shakes schmecken super und abends habe ich mir dann den Schokoshake gegönnt, der auch meine Lust auf Schokolade super abgedeckt hat!! In 3 Wochen hatte ich schon 5 Kilos weg und ich mache auf jeden Fall weiter und werde es weiter empfehlen!! Auch nach einem Schlemmerwochenende hatte ich kein Gramm mehr auf der Waage und konnte motiviert weitermachen. Top!!!"

"Ich kann die Produkte nur empfehlen!" -
Jörg aus Pirmasens

„Ich habe innerhalb von einem Monat 10 Kilo abgenommen. Angefangen mit den apoday Shakes und dazu viel Sport z.B Tennis und Mountainbike fahren. Ich denke, die Kombination aus beidem hat bei mir den Erfolg gebracht. Ich kann die Produkte nur empfehlen  es war für mich ein sehr tolles Gefühl endlich sich wieder gesund zu fühlen. Die komplette Zeit über habe ich mich richtig fit gefühlt und meine Begeisterung im Sport stieg ständig an."

"apoday schmeckte super lecker!"-
Bernhard aus Großaitingen

Wir - meine Frau und ich - machen jedes Jahr aus der Fastenzeit die ‚apoday‘-Fastenzeit (hört sich besser an als Diät). Wir fasten also immer 40 Tage und nehmen dabei ca. 10 kg (jeder) ab. Wir haben zuerst ein anderes Produkt ausprobiert, aber bei diesem Produkt stellte es mir immer die Nackenhaare hoch und ich wollte schon abbrechen. Doch da entdeckte ich in unserer Hausapotheke apoday und probierte zuerst je einen Portionsbeutel aus. apoday schmeckte super lecker und somit stehen wir locker diese 40 Tage apoday-Fastenzeit durch.Vielen Dank für dieses Produkt, damit macht Abnehmen wirklich Spass."

"Ohne Probleme habe ich 7 kg abgenommen!" -
Marlis aus Neuenkirchen

„Schon lange wollte ich meine überflüssigen Kilos loswerden. Viele Versuche habe ich über die Jahre gestartet und ebenso schnell wieder falllen lassen. Mal war der Zeitaufwand der Grund - doppelt zu Kochen  für die Familie und dann separat auch noch für mich, das dauerte mir zu lange. Mal war einfach der Aufwand zu enorm und mein Geschmack wurde auch selten getroffen. Nachdem ich die einfach zuzubereitenden und wohlschmeckenden Drinks von apoday® probiert habe, war ich überzeugt. Ohne Probleme (wenn auch mit gelegentlichen kleinen Sünden) habe ich 7 Kilo abgenommen. Ich werde dabei bleiben und hoffe, nochmals 7-10 Kilo abzuspecken."  

"Endlich mal ein Produkt, das sich bewährt!" -
Lisa aus Germersheim

„Endlich mal ein Produkt, das sich bewährt! Ich habe zunächst mit apoday SchokoSlim gestartet und dann VanillaSlim hinterher gekauft. Klar, man merkt, dass es ein Pulver ist, aber sie schmecken wirklich richtig gut diese Diät-Drinks. Und das Beste ist, dass ich überhaupt kein Verlangen nach Süßigkeiten habe. Darüber bin ich wirklich happy. Ich habe nach kurzer Zeit in der Startphase schon 5 Kilo abgenommen. Auch wenn es jetzt sicherlich etwas langsamer gehen wird, das hat mir einen richtigen Motivationskick gegeben. Allen anderen wünsche ich auch viel Erfolg!"

"Meine Antriebslosigkeit war weg!" -
Luke aus Waidhausen

„Ich habe im letzten Jahr 23 Kilo abgenommen. Angefangen mit den apoday Shakes und der Diät-Suppe. Dann habe ich noch 3 x Sport pro Woche eingebaut. Ich denke, die Kombination aus beidem hat bei mir den Erfolg gebracht. Ich kann die Produkte nur empfehlen. Die komplette Zeit über habe ich mich richtig fit gefühlt und meine Antriebslosigkeit, die ich vorher noch hatte und mir immer sehr im Wege stand, war definitiv weg."

"Es hat funktionier!" -
Mandy aus Bietigheim-Bissingen

„Ich tu`s für mich.... 77 kg waren zuviel und ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt in meiner Haut. Mit apoday VanillaSlim  habe ich in 6 Wochen 7 kg verloren, obwohl ich mich ehrlich gesagt nicht ganz an den Plan gehalten habe. Aber es hat funktioniert und es schmeckt echt super - im Gegensatz zu anderen Produkten - und apoday hat eine super Konsistenz. Bin voll auf zufrieden und hoffe, dass die letzten 3 Kilos jetzt auch noch verschwinden." 

"Es ist ein tolles Gefühl, wenn die Pfunde purzeln." -
Emmi aus Ludwigsburg

„Ich bin wirklich froh, dass ich mir in der Apotheke so einen Portionsbeutel mal mitgenommen habe. Hätte vorher nie gedacht, dass es wirklich so leckere Produkte gibt. 19 Kilo weniger hat mir meine Waage heute Morgen angezeigt! Bis 25 halte ich noch durch. Es ist ein tolles Gefühl, wenn die Pfunde purzeln, es fühlt sich einfach toll an und mir geht es auch richtig gut. Fühle mich einfach fit und gehe auch regelmäßig Walken. Ich kann allen, die am Überlegen sind, ob sie sich aufraffen sollen nur den Tipp geben, fangt jetzt an, nach 1-2 Tagen seid Ihr drin und es funktioniert wirklich.“

"Mehr als positiv überrascht" -
Elisabeth aus Hattenhofen

„…Zum ersten Mal habe ich mit Shakes abgenommen. Ich hatte große Zweifel, ob ich das durchhalte, aber da ich momentan zeitlich sehr eingespannt bin, wollte ich den Weg der einfachen und schnellen Zubereitung nutzen. Ich war mehr als positiv überrascht, denn ich hatte überhaupt keinen Hunger. Einfach klasse! So habe ich 10 Kilo abgenommen und ich bin mega-stolz darauf“

"Die ersten Kilos sind dank apoday runter" -
Heiko aus  Würzburg

„Die ersten Kilos sind dank apoday runter. Ich finde es übrigens echt gut, dass man beim apoday Konzept 1.200 kcal zu sich nehmen darf und nicht unter die 1.000 kcal Grenze muss. So kann ich mir neben den 2 Shakes auch eine gesunde, aber satt machende Mahlzeit können..."

"Danke an apoday, ist echt lecker." -
Silke aus Bad Nauheim

„Nur Trinken – das ging für mich gar nicht. Als ich dann gelesen habe, dass man sich ein Gericht am Tag mit normalen Lebensmitteln zubereiten darf, hab ich’s ausprobiert. So war der Start gar nicht so schwer und zu apoday habe ich mir immer noch ein paar Möhren oder Paprika gegönnt. Das kann ich nur empfehlen, denn dann trinkt man auch nicht so schnell und ist schön satt danach. Unterstützung hatte ich noch durch meine Freundin, die mit mir zusammen abgenommen hat. Das hilft natürlich und manchmal haben wir zusammen gekocht.  Ich habe 8 Kilo runter und sie mach noch weiter, damit sie die 13 schafft. Danke an apoday, ist echt lecker. Hab auch Beutel zu Hause, wenn ich nach einem Schlemmerwochenende mal kürzer treten will, gibt’s mal einen Diät-Tag.“

"Ich bin wirklich stolz auf mich" -
Kathrin aus Quakenbrück

„Ich bin wirklich begeistert. Ich hatte vorher schon mal eine andere Marke probiert, aber den Shake habe ich kaum runtergekriegt, das war schrecklich. Aber apoday schmeckt mir wirklich richtig gut und ich nehme ihn gerne – vor allem Schoko ist mein Favorit. Auch das Abnehmen funktioniert wirklich gut. Manchmal trinke ich nur abends den Shake und trotzdem habe ich in den letzten 5 Monaten schon 15 Kilo abgenommen. Ich muss gestehen, ich bin wirklich stolz auf mich. Danke an apoday und gerne auch weitere Sorten bringen."

"Ausgezeichnet im Geschmack" -
Michaela aus Greifenburg Kärnten / Österreich 

Ich hab seit April 2017 begonnen meine Ernährung zu reduzieren und zu ändern.  Langfristig hab ich bis dato über 12kg abgenommen.  Da ich seit kurzer Zeit ihren Shake mit dem Handrührgerät mixe, bin ich nochmal mehr begeistert.  Jedenfalls mach ich sicher weiter, da mein Ziel noch nicht erreicht ist. Ich kann Ihre Shakes nur weiterempfehlen. Ausgezeichnet im Geschmack und in der Zusammensetzung.